Allgemeine Geschäftsbedingungen Diva Kosmetikstudio

 

1. Allgemeines

Die im Folgenden aufgezeichneten Allgemeinen Geschäftsbedingungen beinhalten alle Angebote, Verträge, Transaktionen und Dienstleistungen diese zwischen dem Unternehmen „Diva“ und dem Kunden zustande gekommen sind. Widerspruch bedarf der schriftlichen Form.



2. Dienstleistungen

Die Dienstleistung wird mit qualitativen Produkten, bestem Wissen und bewusstem Gewissen ausgeführt.


2.1 Dienstleistung Waxing
Jede Kundin bzw. jeder Kunde wird über die Haarentfernung mit Warmwachs mündlich aufgeklärt: was sie vor und nach dem Waxing zu beachten haben. Bei Bedarf finden alle Kunden die Information in Schriftform auf der Homepage wieder. Missachtet ein Kunde diese Hinweise, haftet er selbst.

2.2 Diensleistung Wimpernverlängerung
Jede Kundin bzw. jeder Kunde wird über die Wimpernverlängerung mündlich aufgeklärt: was sie vor und nach der Behandlung zu beachten haben. Bei Bedarf finden alle Kunden die Informationen in Schriftform auf der Homepage wieder. Missachtet ein Kunde diese Hinweise, haftet er selbst.

Des Weiteren unterzeichnen alle Kunden, eine Einverständniserklärung. Diese beinhaltet die Kundendaten, persönliche Angaben sowie Pflegehinweise und die Einverständnis zur Ausführung der oben genannten Dienstleistung.



3. Termine

Termine werden telefonisch oder im Studio vor Ort verbindlich gegeben. Muss ein Termin abgesagt bzw. verschoben werden, so sollte dies schnellstmöglich mitgeteilt werden.



4. Preise

Die Preise sind klar zugewiesen und dem Kunden im Studio als auch im Internet dargestellt. Die Preise der Produkte sind im Studio sichtlich angebracht. Preiserhöhungen werden 30Tage vor Umsetzung bekannt gegeben. Die Dienstleistung wird vor Ort vom Kunden bezahlt.



5. Personen- und Datenschutz

Die Daten der Kunden sind wahrheitsgemäß anzugeben. Diese werden nicht veröffentlicht oder an Dritte weiter gegeben und dienen nur zur Verwendung des Kosmetikstudios.
Außerdem werden wichtige Informationen, diese während einer Dienstleistung vom Kunden mitgeteilt werden, vertraulich behandelt.



6. Haftung

Das Kosmetikstudio „ Diva“ haftet nicht für Schäden, diese durch Eigenverschulden der Kunden zustande gekommen sind. Missachtet der Kunde Anweisungen oder gibt falsche Informationen, diese relevant sind zur Ausübung einer Dienstleistung, über sich aus- so haftet dieser selbst. Des Weiteren haftet jeder Kunde für mitgebrachte Gegenstände, dieser er mit ins Studio geführt hat. Das Abstellen der Autos auf den bereitgestellten Kundenparkplätzen vor dem Studio ist ebenfalls auf eigene Gefahr.



7. Beschädigung und Diebstahl

Ladendiebstähle werden sofort zur Anzeige gebracht. Vom Kunden verursachte Schäden müssen vom Kunden behoben werden.



8. Reklame

Ist ein vom Kunden gekauftes Produkt beschädigt oder nicht verwendbar, so muss dies innerhalb einer Woche gemeldet werden. Schnellstmöglich wird diese Reklamation von der Geschäftsführung bearbeitet und behoben. Ist eine Dienstleistung nicht korrekt ausgeführt, so muss diese ebenfalls innerhalb einer Woche gemeldet werden. Schnellstmöglich wird diese Reklamation bearbeitet und behoben.

 

 

 

Tübingen, den 01.10.2016

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.